Projekt einreichen

Teil des Netzwerks

Gerne unterstützt das PlayHigh Network aufstrebende und aktive Medienmacher bei der Gestaltung und dem Aufbau neuer Projekte. Wir möchten jedem Kreativen die Chance geben sein eigenes, individuelles Projekt aufzubauen und so mit Spaß und Elan das PlayHigh Network mitzugestalten.

 

Themenbereiche

Die Themenbereiche des eigenen Projektes sind dabei frei wählbar und jedem Kreativen sind lediglich unsere Bereichsvorgaben gesetzt. Gerne unterstützen wir Projekte im digitalen Stiel. Dazu zählen Seiten im aktuellen Pop-Culture Bereich, der Gamingbranche sowie Hardware und Technik. Gleichzeitig können wir Multigaming-Portale, Magazine und Foren unterstützen.

 

Ablauf

Der Ablauf einer Projektregistrierung ist einfach. Der Projektersteller beschreibt zu anfangs sein Projekt, arbeitet Strategien aus, zeigt seine Zukunftspläne. Im zweiten Schritt baut das PlayHigh Network zusammen mit dem Projektleiter das Projekt auf. Dieses wird dann in das Netzwerk integriert und nach Erstellung übergeben. Der Projektleiter ist dann für die Fortschritte und den Ablauf des Projekts verantwortlich und wird vom Netzwerk unterstützt.

 

Anmelden

Die Anmeldung erfolgt über unser Kontaktformular am Fuße der Seite. Stelle kurz die Informationen zu den eigenen Plänen vor. Wir melden uns dann umgehend!

Name (Pflichtfeld)

Alter (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Projektname

Anzahl der Mitglieder (Pflichtfeld)

Projektbeschreibung (Pflichtfeld)

Authetifizierung (Pflichtfeld)
captcha

Anhang